Dienstag, 9. Januar 2018

Wasser marsch!


Der heimische Klosterbach ist - wie es der Name schon sagt - eher ein kleines Gewässer.




Nun hat der viele Regen auch hier für einen reichlichen Wasserlauf gesorgt.




Man fühlt sich wie in einer Flusslandschaft...


4 Kommentare:

  1. Moin Anke, das ist ganz schön viel, passt gut auf euch auf. Liebe grüße vonKathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    der Regen lässt nach.
    Dann wird der Bach wieder normal.

    Alles Liebe
    Elisabeth


    AntwortenLöschen
  3. Das geht schnell, bei so viel Regen. Hoffen wir, es bleibt dabei.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Also - die Fotos finde ich ja sehr schön....hoffentlich gibt es nicht so viel Hochwasser...ich leide ja immer sehr mit den Menschen, die in der Nähe der großen Flüsse leben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.