Mittwoch, 5. April 2017

Nachlese - Teil 1

Im Herbst des letzten Jahres habe ich diese Stadt besucht.
Könnt ihr erraten, wo ich war?





















Es gab auch einen Grund, warum ich dorthin gereist bin.
Davon erzähle ich euch demnächst...

7 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist Bamberg.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    leider kenne ich diese Stadt nicht.
    Aber vielleicht hat ja Elisabeth recht?
    Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Stadt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Stadt auch nicht.
    Aber auf jeden Fall sieht es schön aus!
    Mit Sonne bestimmt noch schöner.
    Zeigst du uns noch mehr davon?

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Leider weiß ich nicht, wo du warst. Aber es sieht sehr schön und interessant dort aus. Da gibt es sicher viele wundervolle Platzerl zu entdecken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Stadt, leider habe ich keine Idee, welche Stadt das sein könnte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich kenne die Stadt leider auch nicht. Bin aber gespannt, aus welchem Grunde Du dorthin reistest!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich kenne die Stadt leider auch nicht. Bin aber gespannt, aus welchem Grunde Du dorthin reistest!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.