Donnerstag, 16. September 2010

Holde Prinzessinnen...

... und zwar

die allerliebste
Prinzessin Lara-Sophie

mit ihrer Schultüte, der Meeresprinzessin,

und
(Prinzessin) Svanvithe,

für alle,
die sich schon immer mal ein Bild machen wollten.

Kommentare:

  1. Eure Hoheit, liebste Prinzessin,
    was schaut Ihr doch liebreizend aus! So ein strahlendes Lächeln, das sucht frau in der Welt der blaublütigen Herrschaften meist vergebens.

    Schön, dass du deine Nichte begleiten konntest.
    Hoffentlich hält die Freude an der Schule möglichst lange an.

    Danke für deine Nachfrage zu Finja´s Gesundheitszustand. Sie hat eine schlimme Ohrenentzündung und muss Antibiothika nehmen. Dadurch ist der Kindergartenaufenthalt erstmal gestoppt. Am Montag starten wir dann einen erneuten Anlauf. Schaun´n wir mal.
    Ich muss jetzt zum Zahnarzt! Oh weia! Angst!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ein Prinzessinnenbild ;o), herzlichen Dank, jetzt bin ich ja im Bilde ;o)!Sehr schön, euch mal zu sehen ;o)!
    Der kleinen Einschulungsprinzessin wünsche ich gaaaaaanz viel Spaß in der Schule, die tollsten Lehrer,fröhliche Pausen,supertolle Mitschüler,gaaaanz viel Freude ,hach´alles was sie sich von und in der Schule wünscht ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wunderbar, euch beiden zu sehen!!Da frag ich mich gerade, ob statt der Heckenrosenprinzessin nicht eine kleine Meeresprinzessin richtig gewesen wäre????? Wie hat die Rosafarb´ne gefallen?
    Ich finde es ganz toll, dass du für das kleine ABC-Mäuschen den weiten Weg auf dich genommen hast!!Liebe Tante!!! ♥
    Ganz klasse!
    Ganz herzliche Grüße von mir, bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. zwei sehr schöne Prinzessinnen
    dann wünsche ich der einen Prinzessin viel Freude am Lernen in der Schule und beiden alles Liebe und Gute!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. zwei strahlende Prinzessinnen,
    der kleinen Prinzessin alles Gute und Liebe für die Zukunft und immer viel Freude beim Lernen fürs Leben.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine Schultüte. Fast so groß wie die kleine Prinzessin.
    Ich wünsche ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

    Lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  7. ... freue mich auch Dich zu sehen. Is doch immer schöööön.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anke!
    So ein schönes foto! Das gefällt mir sehr und ihr zwei seid ja wirklich Prinzessinnen :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. rundum super, was man hier sieht, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    was für hübsche Prinzessinnen Ihr doch seid,..... ein wunderschönes, lebenslustiges
    und sehr sympathisches Foto!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche deiner Prinzesin alles Gute und viel Spaß am lernen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. der süssen prinzessin alles liebe und gute für die zukunft uns die schule soll ihr spaß und freude machen! ein wirklich schönes foto von euch beiden !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Ich hatte damals ganz viele Zahnlücken.

    :-)

    Viel Glück und Freude im neuen Lebensabschnitt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Prinzessin,
    Du siehst sehr nett aus und Deine Nichte sieht richtig goldig aus. Wer strahlt auf dem Foto mehr ?
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen